Zitat von Bücherwürmchen Da ist sie mit den Punkten der Herren ja noch gut weggekommen.
Die hofften vermutlich immer noch, sie habe zumindest die Hälfte selbst gemacht....
Manchmal sind sie echt süß. Männer!
Ich fand es heute sehr unterhaltsam Schönen Abend und bis morgen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Mein lieber Schwan! Nach dem Nachlesen hier habe ich die Sendung im Schnelldurchlauf nachgeschaut und bin schon sehr überrascht über die Dreistigkeit der GG. Von mir Null Punkte und eine Prada
Und wie schade, daß Marlis nur die achtbeste Nachwuchsköchin Österreichs ausgewählt hat, das kann natürlich Karin nicht zufriedenstellen. Olle Meckerziege
Und die Männer haben sie wovon auch immer beeidrucken lassen - 5 und 6 Punkte sind völlig unangemessen.
Das Original-Programm, von dem VOX das PD abgekupfert hat, heißt "Come dine with me". Von selber kochen ist da nicht die Rede
Ich fand das gestern Abend sehr unterhaltsam, wie da Welten aufeinander prallten. Marlis' Verhalten entbehrt nicht einer gewissen Logik - wenn man erst einmal den Fakt akzeptieren kann, dass sie sich ohne kochen zu können bei einer Kochshow anmeldet. Sie ist sich ihrer Grenzen bewusst, will ihren Gästen das Beste bieten - und natürlich gewinnen - und kauft die entsprechenden Leistungen ein. Macht jeder solvente Fußballclub genauso. Oder man sieht ihr Verhalten als Outsourcing vom Feinsten
Mir tun halt die anderen diese Woche leid. Die stecken eine Menge Lebensenergie und Zeit in diese Woche, sind bereit sich im Fernsehen zum Affen zu machen und erhalten als Gegenleistung so Gruselabende wie bei Karin und so eine Realsatire wie bei Marlis. Ich würde von VOX Schmerzensgeld verlangen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingMist, jetzt wollte ich noch mal was genauer anschauen in der Mediathek, leider ist Tag 3 nicht verfügbar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
"This episode was too explosiv and auto-deleted"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingMist, jetzt wollte ich noch mal was genauer anschauen in der Mediathek, leider ist Tag 3 nicht verfügbar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
"This episode was too explosiv and auto-deleted"
Scheint so. Die ist wirklich nicht da.....
Ich hab leider im Moment keine Zeit, aber hier läufts Ich guck morgen Habt mich ja ganz neugierig gemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hier isse da...aber mir hat gestern gereicht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hier isse da...aber mir hat gestern gereicht....
Ja, nun isse da, die Folge. Vorhin allerdings nicht.