Hallo zusammen, Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich die Marlies verteidigen könnte aber mittlerweile fällt mir auch nichts mehr ein
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyHallo zusammen, Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich die Marlies verteidigen könnte aber mittlerweile fällt mir auch nichts mehr ein
Brauchst du nicht! Die ist kritikresistent
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalimir hat es gerade die Sprache Prada verschlagen
so eiskalt bescheißen... dafür braucht es Chuzpe
Chuzpe
Chuzpe [xʊtspə], auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חֻצְפָּה [chuzpà] für „Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ entlehnt) ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.
Zitat von Martalimir hat es gerade die Sprache Prada verschlagen
so eiskalt bescheißen... dafür braucht es Chuzpe
Chuzpe
Chuzpe [xʊtspə], auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חֻצְפָּה [chuzpà] für „Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ entlehnt) ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaube ja, es ist Marlis völlig egal was die anderen Gäste von ihr denken. Hauptsache, sie war im TV und hat ihr jugendliches Gesicht in die Kamera gehalten und Werbung für ihr Kosmetik-Haare-Maklerei geworben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh