Zitat von IsarkieselKurz und SCHARF anbraten in der kalten Pfanne
Scharf, weil sie parallel Chili schneidet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Obstsalat mit Meeresgetier kann man bestimmt essen. Weiß nicht, ob noch ne zweite herzhafte Komponente dazu der Sache gut getan hätte, damit es mehr VS als DS wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieObstsalat mit Meeresgetier kann man bestimmt essen. Weiß nicht, ob noch ne zweite herzhafte Komponente dazu der Sache gut getan hätte, damit es mehr VS als DS wird
Ach da war doch die Zitrone
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteVS geb ich mal weiter. Gibts Brot?
nö
...und ich dachte ich hab mich geirrt, ich hasse Glasteller, egal mit welchen Besteck
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteIch sachnixzudemkleidichsachnixzudemkleidichsachnixzudemkleid...
kaschiertgut
Gut getarnt, man sieht gar keinen Gepard