Zitat von NegroAmaro2 bis 3 Minuten von jeder Seite den Tuna anbraten
Dann kannst auch den aus der Dose kaufen und erhitzen.
wenn du ne kalte Pfanne nimmst, macht das gar nix, dann ist der auch dann innen und sogar außen noch roh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwenn die Kartoffeln nicht etwas vorgekocht sind.. dann dauert es noch ne Weile
mich wundert, wie das aroma vom chilliöl und rosmarin durch die schale kommen soll
vielleicht haben sich die Poren der Kartoffel nicht geschlossen
Dann tritt aber Kartoffelblut aus.
Dann schmecken sie wenigstens nicht mehr so karoffelig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bis das alles angerichtet ist, ist der Fisch...und der Rest auch...kalt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf dem Teller sah der Thun jetzt innen nicht mehr roh aus
Also tut mir leid, die gute Frau hat sich das Ganze sehr, sehr einfach gemacht, kritisiert hat sie am Montag (grundlos) ganz gewaltig. Vor der NS 5 Punkte, es kann noch weniger werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit