Zitat von IsarkieselDie Nonna hat gesagt - Mehl in die Tiramisu Wahrscheinlich hat sie das Mehl für die selbstgemachte Biskuitmasse benutzt und Julez hat eine Billig-Übersetzungs-App benutzt
und da weisst sie es sollte eigentlich über Nacht ziehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Es waren Eiskristalle da? Wie konnte das passieren mit der Frischhaltefolie drauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHätt sie mal auch im Kühlschrank die Folie auf dem Eis gelassen, dann hätten die fallenden Eiskristalle keine Chance gehabt
Muss mal gucken, ob in meinem Kühli auch die Eiskristalle von oben runterplumpsen.
Du musst auf die Folie ein "betreten verboten" Zeichen drauf machen, dann fallen sie nicht rein