------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gazpacho im Sommer gerne, aber nur von mir selbst zubereitet, der Sabine trau ich nicht über den Weg
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie Farbgestaltung der Küche gefällt mir
und zwar ein wirklich tolles echtes Orange, nicht so ein quasi Orange
und nicht erschlagend, eher irgendwie fröhlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, jetzt wissen wir auch, warum es Bielefeld nicht gibt
Zitat von CookieSo, jetzt wissen wir auch, warum es Bielefeld nicht gibt
Kann bei diesen "Kochkünstlern" gerne weiterhin von der Landkarte verschwinden