Zitat von IsarkieselÜberall muss Sahne rein - in die Gazpacho, in die Meeresfrüchtesoße
muss überall was schneeweißes dran, damit die Eisbären sich wohlfühlen. Sieht durchs Fenster so aus, als hätte es sogar draußen geschneit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselÜberall muss Sahne rein - in die Gazpacho, in die Meeresfrüchtesoße
Ich weiss nicht, aber in den Gazpachos welche wir in Andalusien gegessen haben war, glaube ich, keine Sahne drin. Kann ja aber auch variieren
Sahne gehört nur in Sabines Variante
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei den Päckchen brauch sie nachher auf jeden Fall große Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das DS besteht hauptsächlich aus Sahne. Allerdings frage ich mich, wie sie das nachher aus der großen Schüssel halbwegs ansehnlich portioniert bekommen will
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
deshalb ist es so wichtig, dass das gekaufte harte rein kommt und kein selbstgemachtes