Sprotte bekommt also künftig Milch vom Hähnchen vorgesetzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeWarum macht sie eine Menükarte in Fremdsprachen, die sie selber nicht spricht
damit es sich weltmännischfrauisch anhört, damit die Leute sich wie im Urlaub fühlen, wo die Speisekarten ja teilweise ähnlich profihaft übersetzt sind...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenWenn der Dinnerabend rum ist, werfe ich meinen kleine gläsernen Eisbär (Mitbringsel aus Norwegen) weg
Der Eisbär kann doch nix für
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was hatte es gerade mit dem tiefen einschneiden des schon gebackenen Brots auf sich?