Da kommen doch Urlaubsgefühle auf, bei der maschinell übersetzten Speisekarte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Rezept so gedrückt, dass die Lesebrille abbleiben kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKalte Suppe ist ja so gar nix für mich
Im Sommer ein echter Genuss, musst du mal probieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Mary3 Scheiben selbstgebackenes Brot sind zu schade für die Suppe der Gäste?
Naja, für drei Scheiben, die am Ende mitpüriert werden, würd ich jetzt auch nicht unbedingt ein Brot backen
Warum macht sie eine Menükarte in Fremdsprachen, die sie selber nicht spricht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit