Zitat von Cookiein der Küche hast du aber weite Wege
Kann man mehr essen, wird unterwegs schon verbrannt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
noch nie für fünf Leute und noch nie mehrere Gänge gekocht, aber Blätterteig selbstmachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieIch mach mal die Andra....Is grillen kochen ??
Abstimmen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch frag jetzt mal was ganz blödes: Was passiert denn wenn die Hühner alt werden, lässt man die einfach sterben oder müssen die dann gekillt werden?
Da weiß doch Fischli bestimmt Bescheid
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookieIch mach mal die Andra....Is grillen kochen ??
Abstimmen?
Ich finde, wirklich anders als was in den Backofen schieben ist es auch nicht, vor allem mit diesen Hypermodernen Grills. Also ist es auch eine Art Kochen, bzw. Zubereitungsart.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch frag jetzt mal was ganz blödes: Was passiert denn wenn die Hühner alt werden, lässt man die einfach sterben oder müssen die dann gekillt werden?
Probier es einmal aus, du kaufst nie wieder einen und es ist wirklich nicht aufwendig.
Da weiß doch Fischli bestimmt Bescheid
Ich stell das mal bei den lieben Tierchen ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können