------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryMarcel ist richtig gestresst , von einem Ort zum Anderen
...und das im Regen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWas hat die eine denn weißes an den Augen
Glitzerlidschatten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Gemüse mit dem Honig kann ich mir lecker vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sieht wie so ein "Von allem ein Bisschen"-Vorspeisenteller aus. Wäre find ich schöner gewesen, wenn er den Ketchup und den Petersilienquark so auf den Tisch gestellt hätte, dann hätte er auf dem Teller mehr Platz zum schön anrichten gehabt
Zitat von CookieDas sieht wie so ein "Von allem ein Bisschen"-Vorspeisenteller aus. Wäre find ich schöner gewesen, wenn er den Ketchup und den Petersilienquark so auf den Tisch gestellt hätte, dann hätte er auf dem Teller mehr Platz zum schön anrichten gehabt
Ketchup passt mM nach überhaupt nicht.
Zitat von CookieDas sieht wie so ein "Von allem ein Bisschen"-Vorspeisenteller aus. Wäre find ich schöner gewesen, wenn er den Ketchup und den Petersilienquark so auf den Tisch gestellt hätte, dann hätte er auf dem Teller mehr Platz zum schön anrichten gehabt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselWenn er es jetzt noch schön angerichtet und einigermassen warm auf den Teller bringt, mag ich den HG
auch Fenchel
musst Du mir den Appetit verderben
nehm ich dir ab