Zitat von rookieIch mach mal die Andra....Is grillen kochen ??
Abstimmen?
Ich finde, wirklich anders als was in den Backofen schieben ist es auch nicht, vor allem mit diesen Hypermodernen Grills. Also ist es auch eine Art Kochen, bzw. Zubereitungsart.
Wie Sous Vide
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieIch mach mal die Andra....Is grillen kochen ??
Abstimmen?
Ich finde, wirklich anders als was in den Backofen schieben ist es auch nicht, vor allem mit diesen Hypermodernen Grills. Also ist es auch eine Art Kochen, bzw. Zubereitungsart.
Wie Sous Vide
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch frag jetzt mal was ganz blödes: Was passiert denn wenn die Hühner alt werden, lässt man die einfach sterben oder müssen die dann gekillt werden?
Wenn die alt sind, schmecken die nicht mehr. In meiner früheren WG mussten wir mal den alten Hahn schlachten, weil der von den Hennen gemobbt wurde. Der wurde beim Kochen plötzlich ganz grün und wir haben ihn dann dem Hund gegeben. Der hat ihn dann eingebuddelt, weil er ihn nicht fressen wollte.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselIch frag jetzt mal was ganz blödes: Was passiert denn wenn die Hühner alt werden, lässt man die einfach sterben oder müssen die dann gekillt werden?
Wenn die alt sind, schmecken die nicht mehr. In meiner früheren WG mussten wir mal den alten Hahn schlachten, weil der von den Hennen gemobbt wurde. Der wurde beim Kochen plötzlich ganz grün und wir haben ihn dann dem Hund gegeben. Der hat ihn dann eingebuddelt, weil er ihn nicht fressen wollte.
Kluger Hund
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ist ein suppenhuhn ein suppen-huhn oder kann das auch ein suppen -Hahn sein?
Boden und Streusel aus zwei verschiedenen Teigen, die sich sehr ähnlich sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie14:30 Uhr....was hat er denn bis jetzt gemacht...
Eier geholt Tomaten in den Ofen geschoben, Parmesan in den Ofen geschoben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWas ich bei dieser Riesenküche nicht verstehe, warum der Kühlschrank so doof direkt vor der Glastüre stehen muss
Strom sparen, die Kälte von draußen unterstützt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
dekoratives Zucchinistreifenschälen für eine Suppe
Zitat von rookieFertigfond...aber Blätterteig machen....ich hätte es andersrum gemacht
er hat das Glas aus dem Kühlschrank geholt und was von vorbereitet gesagt
.....und ich hatte gehofft heute kein Brei, mag ich nicht als VS