da sie ja noch mit Blätterteig überbacken wird, wird sie wohl warm sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiedekoratives Zucchinistreifenschälen für eine Suppe
Er möchte seinem Fond auch was Schönes bieten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselist da auf dieser "Kochinsel" zwischen den beiden Arbeitsflächen noch ein Gasherd?
ich seh da nur Holzarbeitsplatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
stellt euch doch noch ein bisschen mehr mitten auf die Straße
Zitat von StinaIch bräuchte dringend Regen, die dort haben es gut
Nicht nur du, ich werde auch neidisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich nicht, habe aber auch keinen Garten und genieße gerade den Sonnenschein. Naja okay, eine Nacht Dauerregen fürs Auto wegen des Sahrarastaubes wäre gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich nicht, habe aber auch keinen Garten und genieße gerade den Sonnenschein. Naja okay, eine Nacht Dauerregen fürs Auto wegen des Sahrarastaubes wäre gut