Eingelegte Walnüsse sind aber was tolles.... Man sollte nur wissen, daß man die Schale.....naja.
Achduliebezeit......Nußwein aus dem Keller holen <----memo @ myself
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaTeller wäre mir zu voll! Sollte die Foodstylistin anders anordnen können
Das erinnert mich an den Vater einer Freundin. Er hat jahrzehnte lang Kuchen und Torten für sein Café gebacken. Wenn er dann für unsere WG Kuchen gebacken hat hieß es immer: Sieht nicht schön aus, schmeckt aber.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich fand dieses Menü am Besten, innovativ und mal was anderes als was es sonst immer gibt. Und ich habe auf Sabine getippt, aber ich würde mich gar nicht freuen, wenn sie gewinnt. Rein menschlich würde ich es nur dem Küken gönnen.
Zitat von MässmoggeIch fand dieses Menü am Besten, innovativ und mal was anderes als was es sonst immer gibt. Und ich habe auf Sabine getippt, aber ich würde mich gar nicht freuen, wenn sie gewinnt. Rein menschlich würde ich es nur dem Küken gönnen.
Ich auch, aber das hat sich ja leider gestern erledigt!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ioanninawas ich jetzt zum schluss gesehen habe, ich bin mir jetzt sicher, ich MUSS ins mk!
Ja, aber stell den Ton aufganz leise....
Ich stell mir grade vor, man hätte so jemanden als Lehrerin, Vorgesetzte oder gar Vermieterin Wirste ja deines Lebens nimmer froh....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeHeidi Kabel kenn ich sogar als Schweizerin, auch bevor ich meinen Hamburger kennengelernt habe.
Na ja, Anca und Janina sind nicht unbedingt die "Altersklasse" für Heidi Kabel.
Schon, aber den Namen schon mal gehört haben könnten sie trotzdem, grad weil sie im Norden wohnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeIch fand dieses Menü am Besten, innovativ und mal was anderes als was es sonst immer gibt. Und ich habe auf Sabine getippt, aber ich würde mich gar nicht freuen, wenn sie gewinnt. Rein menschlich würde ich es nur dem Küken gönnen.
Ich auch, aber das hat sich ja leider gestern erledigt!
Zitat von BienenbienchenDie sind alle so fair, Sabine könnte gewinnen!
Aber nicht bei uns. So viel steht mal fest!
...da sind vier uns ja wohl einig...
Ein fröhliches Hallo an alle! Bin noch nicht dazu gekommen zu schreiben. War total gefesselt von Sabine. Ok, über ihre Kochkunst können wir nicht streiten, aber ich lache mich hier bröselig. Ich finde sie sehr amüsant. Und dabei hat sie noch nicht mal 100% gegeben (dann möchte ich sie allerdings auch nicht erleben). Ah, 36 Punkte. Liebe Grüsse, Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.