Zitat von TraumjägerIch würde so gerne was über's Kochen schreiben...........hat'n modernen Mülleimer...
Ich hol' schomma dat Oldmobile ---->
Hammwer lange nich' gebraucht
Is' jetzt nicht unbedingt fürs Essen.....ihr wisst schon....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDie Vs 0815 Der Gastgeber ist für die Tonne
Was bist du aber fix heute....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leuts, kaum haut die EDF mal wieder den Strom raus - ich hab hier gerade 2 Dutzend KLerzen angezündet - so romantisch - da habt ihr locker 29 Beiträge geschrieben. Sehr inspirierend, der Shahin
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich lach mich halb schlapp über diese coole Mutter_Sohn-Nummer. Ich stell mir das Gesicht des Mädchens vor, das sich von diesem Macho-Prachtexemplar abschleppen lässt - und das am nächsten Morgen am Frühstückstisch der Mutter gegenüber sitzt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch lach mich halb schlapp über diese coole Mutter_Sohn-Nummer. Ich stell mir das Gesicht des Mädchens vor, das sich von diesem Macho-Prachtexemplar abschleppen lässt - und das am nächsten Morgen am Frühstückstisch der Mutter gegenüber sitzt!
ich finde ja die Damenbesuchnummer gar nicht so entscheidend, wenn Bubi noch zu Hause wohnt Mutter und Sohn eine WG bilden. Mehr so, räumt der Sohn seine Socken auf?
Ich mag dieses schnellentschleunigte Sprechen von jenem Shabbyn. Das wär doch was für Eilmeldungen bei den ICEs - während der die Verspätung durchgesagt hat ist der Nächste schon wieder da!
Wer braucht denn 'n Dressing, wenn er Plastebalsamico haben kann
war das keine salatsosse was er da im "mixer" gemixt har?
nina....seit ich gesehen hab, wie er Wurschtbudensenftütchen da reingepresst hat... is' mir dat Dressing wurscht wie sonstwas.
Zitat von PaoniaIch lach mich halb schlapp über diese coole Mutter_Sohn-Nummer. Ich stell mir das Gesicht des Mädchens vor, das sich von diesem Macho-Prachtexemplar abschleppen lässt - und das am nächsten Morgen am Frühstückstisch der Mutter gegenüber sitzt!
ich finde ja die Damenbesuchnummer gar nicht so entscheidend, wenn Bubi noch zu Hause wohnt Mutter und Sohn eine WG bilden. Mehr so, räumt der Sohn seine Socken auf?
Du meinst; er kann nicht nur nicht nicht nicht kochen, er ist auch nicht nicht unordentlich? Ideales Schwiegersohn-Material!