Zitat von OrangefeelingSieht aus wie ein Mittagstisch-Teller im Kaufhaus
freitags.
Isch möschte das nisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir bringt das den ganzen Abend durcheinander..... Sollen mal wieder ordentlich VOR dem Dessert werben......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
freitags.
Isch möschte das nisch
...nen Hape Kerkeling "Latte" gibt´s hier nich...!
Mahlzeit liebes Pastetchen!
Ich bin soooo froh, daß ich die Woche bis auf heute und morgen? verpaßt habe!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Fitness-Menü
Wenn du diesem schmerzbefreiten Lähmer in die Augen schauen würdest - es gäbe den Durchblick zur inneren Hirnschale. Alternativ das Tagesangebotplakat vom Kaufhaus-Bistro...
Zitat von loveliedenkt ihr er hat es selber hergestellt??? Das Tiramisu....
Nöhö...!
Mahlzeit liebe lovelie!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mist muß zum Mädelsabend.....Räucherlachs wurde angekündigt....
Bleibt tapfer
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich habe eine Schreibblockade, ich weiss echt nicht was schreiben. Dieser Typ lähmt mich irgendwie. Und dieses schreckliche Lachen der beiden Blondinen finde ich auch ganz furchtbar.
Zitat von Mässmoggeich habe eine Schreibblockade, ich weiss echt nicht was schreiben. Dieser Typ lähmt mich irgendwie. Und dieses schreckliche Lachen der beiden Blondinen finde ich auch ganz furchtbar.
Hoi Mogge
Geht mir genauso...der labert und labert...und alles ist nichtssagend...man könnte auch eine Salami in den Hausflur werfen....