Zitat von Elbaal da hat aber jemand bei seiner Dinnerbeschreibung tief gestapelt, das hört sich doch super toll an
Hallo Aalinchen
Wir hätten ja stutzig werden können, die Knochenteilchen sieht man doch auf dem Foto....
Wenn ich noch einmal "stramm-ziehen" höre....
*Hammer rüber reich*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh Gott, den Sohn kenn ich. Also, kennen ist zuviel gesagt aber ich sehe den öfter im Bus. Er ist aber auch nicht zu übersehen. Sorry! Guten Abend erstmal. Hab ich vor Schreck ganz vergessen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auweia...das "Zeitmänätschmänt" Elf Uhr beim Hauptgang....
Tja, ohne Mimi geht nix hatte mal was ziehen sollen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Stutenkücken, stellt euch die Kreuzung aus Huhn und Pferd mal bildlich vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und dabei ist der Typ doch Call Center Teamleiter und gibt da seinen Schäfchen sicher auf die Minute die Pinkelpause und die Gesprächsdauer vor ... Lecker Essen aber zu lang zwischen den Gängen
Zitat von ioanninaden gästen schmeckt es wohl nicht?
ich würde es gerne probieren.
Doch, doch, ich denke schon, es schmeckt ihnen sogar sehr gut.... Nun werden Strategien fürs Runterpunkten gesucht. Kochjacken....? Kein typisches Himmel & Erd...? Und.....die lange Wartezeit.....
Na, aber lecker Nachtisch
Leider kein Ahornsirup aus Kanada....
Vielleicht sollte er nach dem Dessert schon mal mit den Frühstücksvorbereitungen beginnen, damit es fertig ist, wenn der Gast aufsteht
Zitat von ioanninaden gästen schmeckt es wohl nicht?
ich würde es gerne probieren.
Doch, doch, ich denke schon, es schmeckt ihnen sogar sehr gut.... Nun werden Strategien fürs Runterpunkten gesucht. Kochjacken....? Kein typisches Himmel & Erd...? Und.....die lange Wartezeit.....
Kerstin macht Freitag Apfelkuchen zum Nachtisch.... Das sind mir die Richtigen, die über ein Kürbis-Creme-Brüller meckern.....
Zitat von PastetchenKerstin macht Freitag Apfelkuchen zum Nachtisch.... Das sind mir die Richtigen, die über ein Kürbis-Creme-Brüller meckern.....
ich finde die Leute so daneben
"Essen hätte besser schmecken können für jemanden, der regelmäßg kocht".....
Ja isses denn.....