Wenn sie beide Herde gleichzeitig benutzt, muss sie aber ganz schön laufen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeDie Herde sind ja super, bin begeistert.
ähnlichen hatte ich mal, hätte auch fast mal so gewohnt wie margret, aber ich war gezwungen mein lebenskonzept zu ändern und habe das kleine bauernhaus verkuift, das war aber schon vor vielen jahren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingUnser Weihnachtskeks ist auch da...
war gestern abend auch noch weihnachtsmütze suchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingUnser Weihnachtskeks ist auch da...
war gestern abend auch noch weihnachtsmütze suchen
Sehr schick! Sie kleidet Dich ausnehmend gut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das mache ich 1. Weihnachtstag auch immer. Nur mit einer Ente.
da kam gerade die Ernährungswissenschaftlerin durch...von wegen Zellstruktur und so