------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi mitenand, heute macht also ein Landsmann von mir mit, mal sehen..... Ich habe diese Woche gar nicht getippt, ich kam irgendwie gar nicht dazu. Auf den ersten Blick finde ich Onur sehr sympathisch.
..."haben Sie Hühnerbrüste....haben Sie eine Entenbrust?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenDie arme Fleischereifachverkäuferin....
..."haben Sie Hühnerbrüste....haben Sie eine Entenbrust?"
und alles liegt vor seiner Nase
und dann noch 200g von der fetten groben...
"Tut mir leid, die hat heute frei"