Zitat von BonnyKomisch, immer wird über Fertigprodukte gemotzt, Lucille hat da offenbar Narrenfreiheit...na ja, von mir aus...
Also, bei aller Freiheit, Lucille ist mir am sympathischsten von der ganzen Runde. Gestern bestand ja fast alles aus Fertigkrams Es kann wohl Mayo schnell selbst gemacht werden, aber wir mäkeln da auf hohem Niveau.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyKomisch, immer wird über Fertigprodukte gemotzt, Lucille hat da offenbar Narrenfreiheit...na ja, von mir aus...
Also, bei aller Freiheit, Lucille ist mir am sympathischsten von der ganzen Runde. Gestern bestand ja fast alles aus Fertigkrams Es kann wohl Mayo schnell selbst gemacht werden, aber wir mäkeln da auf hohem Niveau.
Du hast recht, sie ist wirklich die Netteste. Und natürlich mäkeln wir auf hohem Niveau. Trotzdem muss man bei allen gleich bewerten. Und wenn sie schon Pasta selbermacht und sie dermassen kochversiert ist, würde ich nicht Mayo aus dem Glas nehmen.
Die Nudelmaschine direkt über einer geöffneten Schublade. Hmm, da fällt doch das ganze Mehl hinein. Ok, entfällt das feudeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxich dachte die Nudeln müssen eine Weile trocknen bevor sie ins Wasser kommt
Müssen sie nicht unbedingt. Mußt sie nur trocken lagern, bis sie ins Wasser kommen....
Lucille hantiert so leichtfüssig und leichthändig, wie ich das kenne. Mir gefällts.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat der einen an der Flatsche? Oder hatter nich...?
Zitat von PastetchenOch, det Dennis is nich sooo der Salbei-Fan.....
Hat der einen an der Flatsche? Oder hatter nich...?
Türlich, deswegen doch die Mütze.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickBis später Dessert passt sowieso nicht mehr.
Ciao no
Heute ess' ich sogar Dessert und...Frühstück