Zitat von MässmoggeIch finde es wirklich toll, wie sie kocht. Fröhlich geht ihr alles von der Hand und sie wirkt überhaupt nicht gestresst. Chapeau!!!!
ja......ich finde es einfach toll wie sie alles macht!
Zitat von MartaliEs gibt mir schon zu denken, dass die Italiener Pudding "englische Suppe" nennen
ja stimmt! Aber es waren die Briten, die dieses Eis damals so nannten... Die spinnen ja auch, die Briten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeIch finde es wirklich toll, wie sie kocht. Fröhlich geht ihr alles von der Hand und sie wirkt überhaupt nicht gestresst. Chapeau!!!!
und jetzt noch diesen herrlichen Nachtisch
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
9 points von mir und einen Zusatzpunkt fürs fröhliche Gastgeben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich hätte ihr vermutlich auch 9 oder 10 Punkte gegeben. Das mit der Mayo hätte ich ja nicht gewusst. Der Freitagskoch hat gesagt, es gäbe kleine Abzüge, wegen was wohl???
Ein klassisches italienisches Menue, von einer sehr sympathischen GG gekonnt zubereitet und perfekt präsentiert. Für mich ein perfektes Dinner. Volle 10!
Von mir auch! Das sind doch die Momente, warum wir diese Sendung schauen, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mässmoggeich hätte ihr vermutlich auch 9 oder 10 Punkte gegeben. Das mit der Mayo hätte ich ja nicht gewusst. Der Freitagskoch hat gesagt, es gäbe kleine Abzüge, wegen was wohl???
Damitter noch "Luft nach hinten hat"...??? O-Ton von ihm am Montag
Kölner waren schon immer eine Ticken anspruchsvoller....
Zitat von Mässmoggeich hätte ihr vermutlich auch 9 oder 10 Punkte gegeben. Das mit der Mayo hätte ich ja nicht gewusst. Der Freitagskoch hat gesagt, es gäbe kleine Abzüge, wegen was wohl???
lieg ich schief, oder hat Markus 10 gegeben?
Wenn Markus, derjenige ist der morgen kocht, dann ja.
Edit: bin falsch, Karsten ist ja derjenige der morgen kocht.