Zitat von Paonia"Matschiges Reh" - das hatten wir auch noch nie, oder?
Das kenne ich nur von der Autobahn
Raupi....
Hatte ich aber erst neulich mit Igel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia"Matschiges Reh" - das hatten wir auch noch nie, oder?
Das kenne ich nur von der Autobahn
Raupi....
Hatte ich aber erst neulich mit Igel
Und? Platten?
Ja, DU kennst dich aus
<---kwT
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Katzenpfötchen Ups - ich hatte auf die unbearbeitete Version geantwortet. Jetzt passt mein Kommentar nicht mehr!
Who cares ....laß es raus
Zitat von nimmersattEs ist gleich fertig ....man mach das ding aus
Ich dachte eigentlich immer, dass Ex-Verteidigungsminister Scharping nur Navigeräte bespricht...dass er jetzt auch noch Backöfen bequasselt, wusste ich nicht...
Zitat von nimmersattEs ist gleich fertig ....man mach das ding aus
Ich dachte eigentlich immer, dass Ex-Verteidigungsminister Scharping nur Navigeräte bespricht...dass er jetzt auch noch Backöfen bequasselt, wusste ich nicht...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!