Wann kommen die Gäste immer an? Um 19.00 Uhr? Dann sind die schon ganze 7 Stunden da. Und immernoch nicht fertig....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In einem Restaurant bin ich auch unzufrieden, wenn ich ewig warten muss und ein gutes Essen tröstet mich dann nur noch ein wenig. Ich würde dann schlecht bewerten, wenn die Zeiten so lang ist. Das gute Essen machts nicht allein.
Da hätte ich keine lust mehr auf essen gehabt ,viel zu spät
...stell dir mal vor, du hättest näxten Tag Frühschicht....
...oder bist am nächsten Tag mir Kochen dran...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kannst eigentlich gleich nach einem Kaffee und ´ner Scheibe Brot fragen und dann ab zur Arbeit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In einem Restaurant bin ich auch unzufrieden, wenn ich ewig warten muss und ein gutes Essen tröstet mich dann nur noch ein wenig. Ich würde dann schlecht bewerten, wenn die Zeiten so lang ist. Das gute Essen machts nicht allein.
Gestern mussten wir auch sehr lange aufs Essen warten. Am Nebentisch erklärte eine Frau ihrem Mann: Die haben immer in der Küche so nen "Alexander" ...da kommt das kurz drunter und dann heiß auf den Tisch
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Gestern mussten wir auch sehr lange aufs Essen warten. Am Nebentisch erklärte eine Frau ihrem Mann: Die haben immer in der Küche so nen "Alexander" ...da kommt das kurz drunter und dann heiß auf den Tisch
Zitat von silberfisch Gestern mussten wir auch sehr lange aufs Essen warten. Am Nebentisch erklärte eine Frau ihrem Mann: Die haben immer in der Küche so nen "Alexander" ...da kommt das kurz drunter und dann heiß auf den Tisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wobei ich das in privater Rahmen schon ein bisschen anders sehe. Da geht es auch um das Zusammensein. Wir sitzen mit Gästen oft bis tief in die Nacht zusammen, da darf die Esserei dann ruhig ein wenig in die Länge gezogen werden.
Was Peter da allerdings (mit eigentlich fremden Leuten) macht, überspannt den Bogen doch ziemlich.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Kannst eigentlich gleich nach einem Kaffee und ´ner Scheibe Brot fragen und dann ab zur Arbeit.
Ich müßte das wirklich so machen ,bei mir geht um 4:30 der Wecker los.Wenn ich als GG beim Pd mitmachen würde hätte ich aber für die Dinnerwoche Urlaub genommen .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich müßte das wirklich so machen ,bei mir geht um 4:30 der Wecker los.Wenn ich als GG beim Pd mitmachen würde hätte ich aber für die Dinnerwoche Urlaub genommen .
Da dreh ich mich noch 3x um, du Armer
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“