Zitat von ioanninawas war das denn? kräftig haare kraulen und dann schön weiter kochen!?
Cool ne?
Und Jus ist gerade nicht dick. Aber gut.
Ist ja auch Interpretationssache, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattOk ist doch der kleine Bruder von Sch....
Nee Raupi, das war nett....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWenn ich Franco jetzt Recht gebe, dass ich das Schweinefleisch auch lieber durch habe, was passiert dann?
Dann werden wir Dich in unseren Roman einbauen
Zitat von ioanninawas war das denn? kräftig haare kraulen und dann schön weiter kochen!?
Cool ne?
Und Jus ist gerade nicht dick. Aber gut.
Ist ja auch Interpretationssache, gell?
"Schüüüüü" sollte aber nicht so dünnflüssig im Teller kullern
Oh, an Leipzscher isser. Der Konstantin. Ich nehm alles zurück ....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWenn ich Franco jetzt Recht gebe, dass ich das Schweinefleisch auch lieber durch habe, was passiert dann?
Das Schweinefilet sollte keinen flüssigen Kern haben da geb ich dir Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von kochnudelHeut find ich den letten janis nicht mehr nett
Hallo Kochnudel! Sei willkommen! Schön, dass Du da bist!