Zitat von loveliena spaßig ist das nun nicht wirklich .. die sind einfach bösartig...finde ich ..
Lovelie
Mir gehts mittlerweile nimmer um gutes Essen und nette TN. Ich find das drüber quatschen hier enorm Streßabbauend und Humoraufbauend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NegroAmaroDer Franco ist nicht ganz fit. Übergewicht, rote Birne könnte auf Bluthochdruck und Alkohol hin deuten.
Das ist seine ganz persönliche Sache...find' ich.
Mach mir nur sorgen wenn er sich so erregt.
Hochroter Kopf könnte auch von den Scheinwerfern kommen, denn das hat er nur bei den Interviews in den Wohnungen.
Außerdem hat Daniela auch oft einen roten Kopf. Und die trinkt keinen Tropfen Alkohol.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von loveliena spaßig ist das nun nicht wirklich .. die sind einfach bösartig...finde ich ..
Manche von denen jedenfalls. Und Franco-Bösewicht hat offensichtlich ein Händchen dafür, die Leut zu beeinflussen. Und er möchte Stress und Panik erleben... Dann knallt der Blutdruck durch und Lalülala!
...und ich werde es nicht sehen können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich wünsche mir nette Teilnehmer und gute Gerichte und es wäre schön noch was dazu lernen zu dürfen Tricks und Kniffe .. so war es in den Anfängen des perfekten Dinners doch geplant oder irre ich mich da ?
Zitat von SemaOh je...der kloana Siziliana ist doch jetzt schon fix und alle, ohne was getan zu haben...was wird wohl unter Stress passieren.
Der Vorschau nach wirft er das Handtuch, serviert Fertigfutter und verkauft es als Test für die TN. Aber das kann morgen natürlich alles ganz anders sein.