Dem HG hätte optisch ein dunkler Teller gut getan Ich weiß nicht ob ich so ein in Soße im Ofen gegartes Hähnchen zu Risotto möchte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag mal jetzt: Guddi heißt wirklich Gudrun und ist nicht der Profi. Nett, dass sie sich bedankt, dass sie alle gewartet haben. Was hätten sie denn sonst tun sollen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ob das wieder eien ziemlich kurzfristig angesagte profiwoche war? die gg hat schon schwierigere bedingungen. dass sie da überhaupt mitmachte, finde ich mutig.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Man könnte auch sagen: der Hunger treibts rein.. Aber für ne Profiwoche doch sehr unter Niveau.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteIch sag mal jetzt: Guddi heißt wirklich Gudrun und ist nicht der Profi. Nett, dass sie sich bedankt, dass sie alle gewartet haben. Was hätten sie denn sonst tun sollen?
Burger, Bratwurst, Döner oder Pommes essen gehen? Selbst kochen während sie Schlaflieder singt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliich glaub nicht daran, dass gudrun die profi ist. da müsste sie schon schwer schauspielern, um so zu stümpern
gnau so seh ich es auch, nie und nimmer ist sie ein "profi"!
vielleicht blufft sie auch
Nee Noxi, das glaub ich nicht. Immerhin hätte sie als Profi einen Ruf zu verlieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Beide komponenten auf einem großen Teller wäre deutlich schöner gewesen. Törtchen könnt ich jetzt auch essen
Dessert ist auch wieder so'n Träumchen in gelb-braun-beige...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!