Zitat von CookieDie Lampionblumendinger wirken irgendwie ein bisschen verloren auf dem Tisch
Das sind eigentlich Physallis - sie werden gern zusammen mit silbernen Kugeln dekoriert Schwach trifft stark.
Bissi arg gewollt das.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich frage mich gerade, Curry aus der Mühle? Frische Erdbeeren?
Ich habe ganz andere Fragen: Ich bin gerade wieder in der Mathematik beim Gausschen Eliminationsverfahren mit verschedenen Variablen. Eine Gleichung mit 3 Variablen wird aufgelöst und herauskommt, dass in einen Obstsalat so um die 600g Äpfel, Bananen und Nekatarinen kommen. Die spinnt doch, die Mathematik! Oder habt ihr schon mal für einen Obstsalat 600g Äpfel abgewogen!? Und als dann die Rede von Gauss' absolutem Glied war, habe ich umgeschaltet!
Obstsalat ist angewandte Mengenlehre Das kommt dann morgen dran
und relativ später - nach dem kartesischen Produkt von Mengen - kommt die Logik unter notwendigen und hinreichenden Bedingungen
Biste auch aus dem Matheleistungskus wegen zuviel Ahnung rausgefolgen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslizerdeppern leute, die ein servi besitzen eigentlich jeweils das 'ce'?
wie, was.....
na ja, das ding heisst doch service (mit -iss am ende, ausgesprochen) dann frag ich mich halt, was die mit dem rest machen...
Müesli, das ist hier ober weit verbreitet. Meine Oma sagte das auch immer so. Vielleicht klingt das französischer?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heiße Garnele mitten AUF dem Salat, gibt in relativ kurzer Seit Matschsalat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)