In der Nahaufnahme sah das Fleisch gerade ziemlich gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIn der Nahaufnahme sah das Fleisch gerade ziemlich gut aus
Mir ein bisschen zu rot.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaDas Lätzchen kann sich der friedhofsblonde Typ jedenfalls sparen. Dem tropft alles in den Bart .
Genau Diva, und das gönnt er sich dann heute Abend im Bett
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischkann mal einer den alten Zausel stoppen
Leider nur VOX und die amüsieren sich königlich und halten die Zuschauer für leicht doof.
ich krieg gar nix mit, die quasseln alle so viel
Der älteste Spaßmacher hat der Dame neben ihm ein leicht zotiges Gedicht vorgetragen. Und sie war angesäuert, wie Milch zwei Tage in der Sonne. Zurecht natürlich.