Zitat von silberfischkann mal einer den alten Zausel stoppen
Leider nur VOX und die amüsieren sich königlich und halten die Zuschauer für leicht doof.
ich krieg gar nix mit, die quasseln alle so viel
Viel und komisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieIn der Nahaufnahme sah das Fleisch gerade ziemlich gut aus
Mir ein bisschen zu rot.
schieb rüber, ich opfere mich...
Du bist so gut zu mir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich will keinen blauen Tee, den Rest würde ich probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich hätte alles gegessen heute Abend. Nur das Fleisch hätte sie ein kleines bisschen nachgaren müssen. Hat sie gut gemacht Von den Sprüchen des Bartträgers hab ich gar nix mitbekommen kann mich also nicht drüber aufregen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mir hat gefallen wie sie gekocht hat, mit ein zwei kleinen Fehlerchen, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch. Und bei Andre möcht ich nicht wissen, wie der vor 60/50/40/30/20 Jahren war, der kann schon ganz schön impertinent und anzüglich sein, kein Problem, aber er merkt nicht, wenn es den anderen stört
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMir hat gefallen wie sie gekocht hat, mit ein zwei kleinen Fehlerchen, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch. Und bei Andre möcht ich nicht wissen, wie der vor 60/50/40/30/20 Jahren war, der kann schon ganz schön impertinent und anzüglich sein, kein Problem, aber er merkt nicht, wenn es den anderen stört
Er ist eben schon sehr alt, da hat man es nicht mehr so mit der Selbstwahrnehmung.