Zitat von SprotteDurch die Soße kann man durchgucken
nix für uns, nä
Nienich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteDie Involtini sehen ein bisken blass aus.
Wie der touchierte Speck vorhin!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Eustachius...ich konnte bisher nicht "kucken" und bin auch jetzt wieder zu spät...!
Was ist das denn für ein "Alm-Öhi"...???
Kocht der auch oder ist das der Pausen-Clown der Dinner-Woche??? (nicht böse gemeint) Ich kann nur leider diese "Nuschelei" nicht verstehen.
Der hat gekocht und gar nicht so schlecht.
"Nuschelei" soll bayrisch sein
...ach so...!
Dankööö!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Wenn DAS Muffel gesehen hätte.....Das mit dem Puma.....