------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Schön laut da. Mo-Frau hat sich wieder schick gemacht.
hat ganz viel Eis für uns dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute hats etwas länger an der Arbeit gedauert, aber ich habe rechtzeitig eingeschaltet, um die beiden Sympathieträger beim Schlagabtausch, wer das bessere Dinner geliefert hat, zu hören / sehen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Heute hats etwas länger an der Arbeit gedauert, aber ich habe rechtzeitig eingeschaltet, um die bei Sympathieträger beim Schlagabtausch, wer das bessere Dinner geliefert hat, zu hören / sehen.
Ich finde das aber positiv, dass man dem anderen nicht nur Honig ums Maul schmiert und hintenrum dann ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Heute hats etwas länger an der Arbeit gedauert, aber ich habe rechtzeitig eingeschaltet, um die bei Sympathieträger beim Schlagabtausch, wer das bessere Dinner geliefert hat, zu hören / sehen.
Ihn fand ich dabei nicht so schlimm....aber sie!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit