Zitat von PaoniaMaxwell, ist das am Kühlschrank Kunst?
Sowas hätte ich von Dir als Mama jetzt aber nicht erwartet
Ganz ehrlich, ich war so happy, als wir unsere Wohnung wieder nach unseren ästhetischen Ansprüchen "rückstylen" konnten
Die Enkelkinder können es noch vieeeeeeeeeell besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch hatte jetzt echt Angst. Der kommt mit der TK-Styroporbox und der GG spricht von essbarer Tischdeko. Ich sah schon Krebse und Garnelen über den Tisch marschieren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch hatte jetzt echt Angst. Der kommt mit der TK-Styroporbox und der GG spricht von essbarer Tischdeko. Ich sah schon Krebse und Garnelen über den Tisch marschieren
Wir fangen uns eine VS
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir fangen uns eine VS
hatte ich echt mal so ähnlich bei einem Meeresfrüchtekochkurs. Da lag alles erstmal als Anschauungsmaterial lebend auf einer Riesenplatte auf dem Tisch
Das Essen war absolut lecker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel hatte ich echt mal so ähnlich bei einem Meeresfrüchtekochkurs. Da lag alles erstmal als Anschauungsmaterial lebend auf einer Riesenplatte auf dem Tisch
Das Essen war absolut lecker
Danke, jetzt weiß ich, was ich im Kochfred vergessen habe zu erwähnen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Couscous und Kichererbsen sieht doch fast gleich aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Typ ist so ein bisschen "entspannt"... Frau macht Brot, er trinkt G & T (so sah es zumindest aus) und dann zählt er um 16 Uhr eine gefühlt ellenlange Liste auf, was noch zu machen ist
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Zitrone wollte wohl nicht ausgequetscht werden