xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute hats etwas länger an der Arbeit gedauert, aber ich habe rechtzeitig eingeschaltet, um die bei Sympathieträger beim Schlagabtausch, wer das bessere Dinner geliefert hat, zu hören / sehen.
Dassaber unpraktisch, wenn du Formulare ausfüllen musst
Oft praktisch. Da werden mir ungefragt Sachen zum Probieren angeboten. Und weil ich eine freundliche Person bin nehme ich selbstvertändlich an. Alles andere wäre ja auch unhöflich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Essbare Deko won der Weihnachtsmarktbekanntschaft, einem Konditormeister Falls es mit dem Kochen nicht klappt, haben die Gäste also auf jeden Fall schonmal was zum Naschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hatte jetzt echt Angst. Der kommt mit der TK-Styroporbox und der GG spricht von essbarer Tischdeko. Ich sah schon Krebse und Garnelen über den Tisch marschieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können