Zitat von Isarkiesel hatte ich echt mal so ähnlich bei einem Meeresfrüchtekochkurs. Da lag alles erstmal als Anschauungsmaterial lebend auf einer Riesenplatte auf dem Tisch
Das Essen war absolut lecker
Danke, jetzt weiß ich, was ich im Kochfred vergessen habe zu erwähnen
Hast Du den Pulpo oder den Lachs lebend auf den Tisch gestellt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich dachte die bayrischen Garnelen sind blau, weil die in Bier statt in Wasser aufwachsen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieich dachte die bayrischen Garnelen sind blau, weil die in Bier statt in Wasser aufwachsen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Cookieich daschte die bayrischen Garnelen sind blau, weil die in Bier statt in Wasser aufwachsen
räusper
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei Pias Rock, ist aber gut, dass die fast alle Sonnenbrillen tragen