Zitat von Andra Soll das heißen, die Frau hat alles vorbereitet?
eigentlich war sie nur für die Zubereitung des Brots zuständig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Brot hat seine Frau gebacken Rotkohl hat garantiert seine Frau gemacht Semmelwürfel fertig gekauft genörgelt hat er eigentlich am meisten von Allen, geliefert hat er nix, ohne seine Frau gebe es nix auf den Tellern Woher kommt sie Sosse ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeBrot hat seine Frau gebacken Rotkohl hat garantiert seine Frau gemacht Semmelwürfel fertig gekauft genörgelt hat er eigentlich am meisten von Allen, geliefert hat er nix, ohne seine Frau gebe es nix auf den Tellern Woher kommt sie Sosse ?
aus d. Nix
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MoselnixeDer Gg glänzt durch ständige Abwesenheit
machen wir nen Titel draus: Michi glänzt durch Abwesenheit - in der Küche und am Tisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeBrot hat seine Frau gebacken Rotkohl hat garantiert seine Frau gemacht Semmelwürfel fertig gekauft genörgelt hat er eigentlich am meisten von Allen, geliefert hat er nix, ohne seine Frau gebe es nix auf den Tellern Woher kommt sie Sosse ?
aus d. Nix
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben