Ein Pü-Kegel und vier Pü-Türmchen. Garniert mit Zwiebelringen. Rotkraut und auf Soße gebettete Bäckchenscheiben dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powisie misst sogar die milch ab, ich nie
Und in diesem Fall auch unsinnig, wenn sie sagt, dass sie nicht die ganze Milch dazugeben würde. Aber beim Anrichten hat man das Problem mit Kürbispüree gesehen - Wasser setzt sich ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteIch fürchte mich ja etwas von dem Glibber.
Sogar den mag ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteIch fürchte mich ja etwas von dem Glibber.
was für ein glibber?
Die Gelatine
Wenn man jetzt noch den Rand von den DS-Tellern flach drücken würde, würde das richtig gut aussehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)