Zitat von ioanninaaber hallo, wechselt unsere emine während der aufzeichnung die frisur?
ich versteh das nicht?
gell, sie hatte doch als sie eingetroffen ist, einen Pferdeschwanz, oder?
hatte sie---aber nur mit einer Spange und die hat sie dann lasziv gelöst
Lasziv..... oh yeah, das wars!
Hallo Kuzymäuschen....alles fit?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gretchen...? Haben die im Alten Land alle zwangsweise alle Apfelbäckchen....? Dem Stefan ist wirklich hot.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadiese gewürze aus der dose mag ich nicht, ich meine jetzt muskatnuss und den pfeffer
Stimmt schon, Nina. Muskat kann man besser selbst geschwind reiben und Pfeffer aus der Körnermühle
Janina ist erst 18.....damals hatte ich auch noch Westmann Gewürze
Zitat von Kuzylawie süß, wie niedlich, wie entzückend......Sabine !!
Alles, was sie selbst nicht ist, was....?