Zitat von MartaliNach Besichtigung des begehbaren Schrankes mit integriertem Schlafplätzchen entfuhr doch tatsächlich meinem Mann der frohe Stoßseufzer, dass er mit mir und meinen 5 Paar Schuhen + 5 Wechseljeans ziemlich Schwein gehabt hat. Heut ist mein Tag!
Meinen herzlichen Glückwunsch Da bin ich leider weit entfernt davon.
wovon? von 5 Paar Schuhen oder vom frohen Seufzer des GöGa
mehr Schuhe, mehr Jeans (nicht alle passen) dafür gar keinen Ton vom Göga dazu
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Mässmoggeich habe soeben gemerkt, dass ich ein Depp bin , habe geschrieben, dass ich den Freitag favorisiere und hab gar nicht getipppt!!!!
Wer weiß, wozu das gut ist Hallo Mogge
Andreas und Helga süffeln sich jetzt schon das Essen schön Immer heiter weiter
Hallo Paschtetli , das kommt halt davon, wenn man am Brettchen schreibt, gleizeitg isst und auch noch richtig tippen soll.
Hast du noch jede Menge Valenzen frei, mit Mami zu telefonieren!
Kommt doch tatsächlich grad der Nachbar sturmklingelnd an und meint, er müßte mich drauf aufmerksam machen, daß ich heute meine Weihnachtsbeleuchtung vor der Haustür nicht "an" hab....
Ich liebe meine verlässlichen Unnerfranggn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich habe soeben gemerkt, dass ich ein Depp bin , habe geschrieben, dass ich den Freitag favorisiere und hab gar nicht getipppt!!!!
Wer weiß, wozu das gut ist Hallo Mogge
Andreas und Helga süffeln sich jetzt schon das Essen schön Immer heiter weiter
Hallo Paschtetli , das kommt halt davon, wenn man am Brettchen schreibt, gleizeitg isst und auch noch richtig tippen soll.
Hast du noch jede Menge Valenzen frei, mit Mami zu telefonieren!
Kommt doch tatsächlich grad der Nachbar sturmklingelnd an und meint, er müßte mich drauf aufmerksam machen, daß ich heute meine Weihnachtsbeleuchtung vor der Haustür nicht "an" hab....
Ich liebe meine verlässlichen Unnerfranggn
Heute war's mein Bruder, aber vor dem Dinner. Aber mein Neffe (12 Jahre) hatte am Samstag einen Skiunfall und ich bekam die Info betr. der morgigen Operation.
Heute war's mein Bruder, aber vor dem Dinner. Aber mein Neffe (12 Jahre) hatte am Samstag einen Skiunfall und ich bekam die Info betr. der morgigen Operation.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
ich auch!
VS sah lecker aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)