Zitat von QuitteHat sie da ne Tizio im Wohnzimmer?
Jau, Quitte, sogar 2 davon, sagt Schatzi
Ah, jetzt seh ich sie auch
Ab jetzt hör ich wieder zu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Vergessen des Currys war doch Absicht. Sie wollte das unbedingt mal vorführen. Wetten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also an einigen Stellen hier versteh ich nur Bahnhof Die Wohnung finde ich sehr ungemütlich und die Tischdeko find ich auch äußerst unansprechend. Vom Essen hab ich wegen des nachlesens noch gar nix mitbekommen Aber ab jetzt pass ich auf, versprochen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die beiden Stehlampen, die schwarzen. Ich liebe die. Hab auch eine aufm Schreibtisch. Angebermodus aus.
Ne Stehlampe auf´m Schreibtisch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSo, wie sie dieses Zauberpulver aus der Mühle anpreist, fällt das sicher unters Betäubungsmittelgesetz
mich irritiert das eher sehr - curry ist doch eine Gewürzmischung, die jeder, zumindest in Asien und sonst wo, selbst zusammenstellt - wie kann das in der Mühle gemahlen werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die beiden Stehlampen, die schwarzen. Ich liebe die. Hab auch eine aufm Schreibtisch. Angebermodus aus.
Rot sind die Töchterlein/Schreibtisch!
Merke: Wasser wird leichter, wenn man Steine rein tut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)