---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auch auf die Gefahrhin, dass jetzt alle schreiben, aber es heisst SternSCHUPPENmenue. Besserweiss
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das würde mich jetzt schon sehr interessieren, wo der Clemens im Schwarzwald geköchelt hatte....
Typisch. Die echten Infos fallen immer hintern Herd.....
...warum erinnert mich Michaela andauernd an dieses "zickige Djungelcampblondchen Giulia Siegel"...???
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
also zur Abwechslung heute mal etwas, was die Köchin noch nie gekocht hat isch liebe Abwechslung
Das wird bestimmt großartig!
'löle Flattermäuschen
Zitat von Eustachius...warum erinnert mich Michaela andauernd an dieses "zickige Djungelcampblondchen Giulia Siegel"...???
Kenn' ich nicht.... habbich was verpaßt?
Zitat von Eustachius...warum erinnert mich Michaela andauernd an dieses "zickige Djungelcampblondchen Giulia Siegel"...???
Kenn' ich nicht.... habbich was verpaßt?
Ich auch nicht, aber wenn sie im Dschungelcamp war können wir nicht viel verpasst haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)