Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich weiss, es gehört nicht zum pD, aber ich finde Michaela sieht für ihr Alter so faltig aus. Und übrigens, ich finde Margret auch immer blöder, sorry. Auch wenn ich auf sie gesetzt habe.
Und das Licht draußen konnte das Filmteam auch net abstellen, wenn ich mal überleg wann es um Weihnachten rum draußen dunkel wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeIch weiss, es gehört nicht zum pD, aber ich finde Michaela sieht für ihr Alter so faltig aus. Und übrigens, ich finde Margret auch immer blöder, sorry. Auch wenn ich auf sie gesetzt habe.
Zitat von Eustachius...warum erinnert mich Michaela andauernd an dieses "zickige Djungelcampblondchen Giulia Siegel"...???
Kenn' ich nicht.... habbich was verpaßt?
Nö - eigentlich nicht liebes Pastetchen,
sie zofft sich immer gern mit Naddel...!!!
Der Vorteil ist - beide haben das gleiche Vacuum im Schädel...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich würd sagen "Faschingsvorspeise" - die Gemüseperlen oder wie sie es nennt sehen aus wie Konfetti, was aber nicht heißen soll, dass es nicht schön ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles in einer Woche gedreht wurde. Die TN wohnen doch alle in unterschiedlichen Städten. Habe noch Potsdam in Erinnerung und heute Hamburg.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch kann mir nicht vorstellen, dass alles in einer Woche gedreht wurde. Die TN wohnen doch alle in unterschiedlichen Städten. Habe noch Potsdam in Erinnerung und heute Hamburg.
die erste kam glaub ich aus Südhessen
Zitat von Kuzylaohje, was ist das denn für eine Stimmung....
...wie das halt so ist Anfang September.....
Die hopsen alle nachher zur Erholung naggisch in den Pool....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch kann mir nicht vorstellen, dass alles in einer Woche gedreht wurde. Die TN wohnen doch alle in unterschiedlichen Städten. Habe noch Potsdam in Erinnerung und heute Hamburg.
die erste kam glaub ich aus Südhessen
das ist bei der Suche nach dem Profikoch auch immer so. ich finds angenehm, weil sie nicht so müde sind und deswegen rumjammern