Laßt doch bittebitte die Gäste wieder in Sockenschubladen wühlen, anstatt die Köchin in der Küche zu nerven.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch kann mir nicht vorstellen, dass alles in einer Woche gedreht wurde. Die TN wohnen doch alle in unterschiedlichen Städten. Habe noch Potsdam in Erinnerung und heute Hamburg.
die erste kam glaub ich aus Südhessen
Bei Vox ist ja vieles nur nach Drehbuch nachgestellt.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Schlimm, wenn die Teilnehmer so in der Küche rumlungern. Bei Freunden kann man ja sagen, hier setz dich, brauchst nix helfen, unterhalte mich ein bisschen.
Zitat von KatzenpfötchenIch fragte vorhin schon mal: Warum jetzt Steinbeißer? Im Plan steht Zander.
Pläne kann man umschmeissen Wenn ich keinen ganz frischen Saibling kriege, hol ich auch Forelle.
Michaela steht unter einem Mega-Druck. Tut mir fast schon Leid jetzt, alle haben schon gekocht und mäkeln jetzt, was das Zeug hält. Gefällt mir nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich würde gerne schon einmal ein Glas mit Euch zusammen heben, auf den Wochensieg von Margret.
Sie mag nicht die beste Köchin sein, aber Sie ist authentisch.
Die heutige Gastgeberin ist mir nur als Dauerquasselstrippe in Erinnerung geblieben.
Harald weiß alles besser und ist „besser“ - geht gar nicht.
Schön, dass er auf seine 6 Punkte gestern, als Antwort schon am Tag davor auch 6 Punkten bekommen hat .
Adrien (Cherie), du hattest eindeutig mehr verdient an Punkten, aber wenn chHarald nicht will, dann will der nischt, den eigenen Sieg gefährden (ach chHarald ging trotzdem nach hinten los und ich gönne es dir).
sag ich doch
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von KatzenpfötchenIch fragte vorhin schon mal: Warum jetzt Steinbeißer? Im Plan steht Zander.
Pläne kann man umschmeissen Wenn ich keinen ganz frischen Saibling kriege, hol ich auch Forelle.
Michaela steht unter einem Mega-Druck. Tut mir fast schon Leid jetzt, alle haben schon gekocht und mäkeln jetzt, was das Zeug hält. Gefällt mir nicht.
am meisten hat sie aber bei den Anderen gemäkelt
...und das gibt ihnen das Recht, sie jetzt abzuwatschen?
Okay....ich hab nur Teile der Woche gesehen..