Zitat von SprotteDas intrigante Dinner. Und der arme Adrien sitzt dazwischen. Gut macht er das.
Das scheint mir der sympathischste der Runde zu sein!
Hatte nachgelesen und meine mich zu erinnern, daß die Gänsetranchierin noch nienicht irgendein Dessert diese Woche mochte.....
Hach, waren das noch Zeiten, als man einfach mal nur so ein Haar im Essen hatte finden können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von AkireeNeiiiiin, ich kann den Sch... nicht mehr ertragen, das ist alles unerträglich
ich finde es heute auch ganz schlimm. Ich fand Michaela bis jetzt wirklich auch unsympathisch, aber die anderen sind doch heute kein Deut besser. Die belauern sich gegenseitig und ich glaube, wenn Michaela heute ein extremer Lapsus passiert wäre, dann hätten sie noch aplaudiert.
Zitat von SprotteDas intrigante Dinner. Und der arme Adrien sitzt dazwischen. Gut macht er das.
ich finde den gar nicht arm. Ich fand das Gefluche gestern von ihm gar nicht toll.
Ok, hab gestern nicht schauen können, aber ich meinte eigentlich, dass er sich nicht so anpieselt wie z.B. die Siegerin(?) und Harald. Oder die Mo GG und Harald. Adrien hält sich raus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AkireeNeiiiiin, ich kann den Sch... nicht mehr ertragen, das ist alles unerträglich
ich finde es heute auch ganz schlimm. Ich fand Michaela bis jetzt wirklich auch unsympathisch, aber die anderen sind doch heute kein Deut besser. Die belauern sich gegenseitig und ich glaube, wenn Michaela heute ein extremer Lapsus passiert wäre, dann hätten sie noch aplaudiert.
so seh ich das auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...4 von 5 Teilnehmer/Innen sind mir auf ihre Art und Weise unsympatisch und Adrien mittendrin - eigentlich schade!
Ich möchte mit keiner/m von ihnen an einem Tisch sitzen um ein Dinner zu genießen - denn das geht gar nicht!
Hoffentlich wird die näxte Woche trotz Zahnbürsten-Lotto etwas angenehmer...?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius... .... Hoffentlich wird die näxte Woche trotz Zahnbürsten-Lotto etwas angenehmer...?
LG Eustachius
Oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)