------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Sprotte ist auch da. Habe den Schampus kaltgestellt. Er steht im Eiskühler. Nehmt Euch bitte selbst, ja? Verzeiht, wenn ich Euch nicht richtig bewirten kann, aberiIch muss jetzt beim Kochen zugucken und gleichzeitig tipseln. Das geht noch nicht so schnell, bin ja noch Lehrling. L.G. Sprotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Die Sprotte ist auch da. Habe den Schampus kaltgestellt. Er steht im Eiskühler. Nehmt Euch bitte selbst, ja? Verzeiht, wenn ich Euch nicht richtig bewirten kann, aberiIch muss jetzt beim Kochen zugucken und gleichzeitig tipseln. Das geht noch nicht so schnell, bin ja noch Lehrling. L.G. Sprotte
Hallo Sprotte, das können wir alle auch nicht. Zum Glück haben wir unsere Langschreiber, die uns genau berichten, was wir verpasst haben.
ob die Trüffel immer so offen zwischen dem Gemüse liegen? Sind ja doch mal schnell eingesteckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Cookieob die Trüffel immer so offen zwischen dem Gemüse liegen? Sind ja doch mal schnell eingesteckt
das ist bestimmt nur für's Fernsehn. Denn das ist ja ein Rewe, dort habe ich sowas noch nie gesehen. Wieso fragt sie nochmals wegen dem Preis, ist ja bekannt das Trüffel teuer sind.
Zitat von Cookieob die Trüffel immer so offen zwischen dem Gemüse liegen? Sind ja doch mal schnell eingesteckt
...du, die liegt da jetzt einsam im Gittereinkaufswagen..... Sehr leichtsinnig.
Aber....frischen Trüffel? Find ich gut