Zitat von rookieIs das Dinner mit übernachten ??? Es gibt ja gar keine Werbung ???
jetzt is Werbung, war Montag auch schon so spät, gestern weiß ich net
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
@all: Jemand Lust auf Pizzaecken - büddeschön! (Sind mit Schinken, Champignons, Thunfisch, Artischocken, Oliven und etwas Peperoni.)
Ich habe ja auch gute Lehrherren/damen. Danke für die Pizzaecken. Ich mag alle Sorten. Ermine hat keine Moral? Hää? Beim Essen? Gott sei Dank lebt Anca in einem sichtbar bewohnten Haus und nicht in einer "Kulisse" Ach ja, irgendwie mag ich Sabine. Sie ist nur `n büschen tüddelig.
Büddeschön! Das ist gut, denn etwas vermischt ist das schon... und das macht den Kick (finde ich).
Zitat von PaoniaNe "Krautbeilage" statt Gemüse? Man lernt auch nie aus!
Rösti und lila Kartoffeln? Der Teller sieht nicht schön aus. Na ja, den Gästen schmeckt es wohl.
ich finde das auch sehr merkwürdig. Die Truppe sind bestimmt keine Feinschmecker....Trüffel hin oder her....und jetzt noch Karamell aus der Flasche, wenn sie's nicht kann, dann soll sie was anderes machen.
Auf Karammel verzichten. Die Kinder sind seit drei Tagen in der Schublade? Gott sei Dank lässt Emine die Lade auf. Sie scheint nix für Kinder übrigzuhaben. Na, bringen die Kulisse ja auch durcheinander. Sabines Blicke auf Emine, wenn sie einen Kommentar abgibt.... Sprechen Bände. Und Sabine mag Anca. Darum ist sie heute so "kuschelig"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber diese Emine geht mir definitiv auf den Zünder.
da hatten wir aber in der letzen Zeit viel Schlimmeres, wobei ich auch keine Freundin von ihr bin. Aber wie schon geschrieben, ich finde alle ziemlich komisch. Aber vielleicht bin's ja ich.
da hatten wir aber in der letzen Zeit viel Schlimmeres, wobei ich auch keine Freundin von ihr bin. Aber wie schon geschrieben, ich finde alle ziemlich komisch. Aber vielleicht bin's ja ich.
Definitiv nicht, geht mir schon seit Montag so!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Anschauen und sich amüsieren ist doch lustiger
Mit Verlaub, Sema...mit dem Amüsieren hats bei mir auch schon besser geklappt... Früher hatten sie wenigstens nur eine solche Person in der Runde, heute sind es deren 4 oder gar 5
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von gretchenWenn jemand Emine ärgern will, braucht er bloß von seinen Kindern zu erzählen
Wobei, ich ganz ehrlich, es gab Zeiten, da hat es mich auch furchtbar genervt, wenn ich irgendwo war und man hat immer nur über Kinder gesprochen. Es hat mich dann immer über meine eigene ungewollte Kinderlosigkeit erinnert und ich hatte das Gefühl, eine ziemliche Versagerin zu sein. Vielleicht hätte Emine ja auch gerne eine Familie.
Zitat von gretchenWenn jemand Emine ärgern will, braucht er bloß von seinen Kindern zu erzählen
Ehrlich gesagt: Seit meinen aus dem Haus sind
entdecke ich jede Menge andere faszinierende Themen.
Für mich sind anderer Leuts Hunde so ein "Un-Thema". Und Hundehalter sind da genauso begeisterte (und meist unkritische) Erzähler.
Übrigens: hab ich euch schon die super süüüüße Story von unserer Katze erzählt...
Anwesende und ihre Hunde natürlich ausgenommen
Zumal über Kniehöhe
Die mit den großen Schnauzen.
By the way....niemals nicht Hundi Knochen von Beinscheiben geben, rammen sich die Dussels in den Unterkiefer und da freut sich Frau Tierärztin, wenn man sie nächtens in die Praxis ruft, mit der Black&Decker Kreissäge im Handgepäck....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für mich sind anderer Leuts Hunde so ein "Un-Thema". Und Hundehalter sind da genauso begeisterte (und meist unkritische) Erzähler.
Übrigens: hab ich euch schon die super süüüüße Story von unserer Katze erzählt...
Hach, da bin ich ja froh übrigens, ich würde ja auch gerne aufstehen, aber es liegt ein Hund vor dem Sofa und wenn ich aufstehe, will der raus und dann willler wieder rein. Und dann ist die Werbung um, also warte ich lieber
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zumal über Kniehöhe
Die mit den großen Schnauzen.
By the way....niemals nicht Hundi Knochen von Beinscheiben geben, rammen sich die Dussels in den Unterkiefer und da freut sich Frau Tierärztin, wenn man sie nächtens in die Praxis ruft, mit der Black&Decker Kreissäge im Handgepäck....
warum hast Du mir das nicht gestern gesagt
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
warum sagen sie immer "Antreco", es heisst doch "Antrecot". Und wenn sie so ein dünnes Stück 4 Minuten braten auf jeder Seite, dann ist es toter als tot.
Zitat von gretchen Hach, da bin ich ja froh übrigens, ich würde ja auch gerne aufstehen, aber es liegt ein Hund vor dem Sofa und wenn ich aufstehe, will der raus und dann willler wieder rein. Und dann ist die Werbung um, also warte ich lieber
Das finde ich aber extrem rücksichtsvoll - von deinem Hund! Das er so lange wartet!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…