By the way....niemals nicht Hundi Knochen von Beinscheiben geben, rammen sich die Dussels in den Unterkiefer und da freut sich Frau Tierärztin, wenn man sie nächtens in die Praxis ruft, mit der Black&Decker Kreissäge im Handgepäck....
warum hast Du mir das nicht gestern gesagt
Kaut sich raus... Spätestens, wenn Frau Ärztin eingetrudelt ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Seid ihr Euch so sicher, dass die 40-Punkte-Leute alle gut kochen konnten, oder ob es manchmal vielleicht nur an den Gästen lag?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Seid ihr Euch so sicher, dass die 40-Punkte-Leute alle gut kochen konnten, oder ob es manchmal vielleicht nur an den Gästen lag?
Nee, natürlich nicht, aber umgekehrt bin ich mir oft sicher gewesen, dass ein (fast) 40 Punkte Dinner von miss günstigen, taktierenden Unsympathen runtergepunktet wurden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nee, natürlich nicht, aber umgekehrt bin ich mir oft sicher gewesen, dass ein (fast) 40 Punkte Dinner von miss günstigen, taktierenden Unsympathen runtergepunktet wurden.
Zitat von PastetchenBy the way....niemals nicht Hundi Knochen von Beinscheiben geben, rammen sich die Dussels in den Unterkiefer und da freut sich Frau Tierärztin, wenn man sie nächtens in die Praxis ruft, mit der Black&Decker Kreissäge im Handgepäck....
Och nu... der Hund unserer Nachbarn (altdeutscher Schäferhund, ein bildschönes Tier) zerbeißt versehentlich auch schon mal einen Kieselstein. Wir kennen den "seit Baby". Und ohne Leckerchen gehen wir nicht aus dem Haus, wenn Hasko auch draußen ist. Etwas verfressen ist der schon...