ich würde gerne schon einmal ein Glas mit Euch zusammen heben, auf den Wochensieg von Margret.
Sie mag nicht die beste Köchin sein, aber Sie ist authentisch.
Die heutige Gastgeberin ist mir nur als Dauerquasselstrippe in Erinnerung geblieben.
Harald weiß alles besser und ist „besser“ - geht gar nicht.
Schön, dass er auf seine 6 Punkte gestern, als Antwort schon am Tag davor auch 6 Punkten bekommen hat .
Adrien (Cherie), du hattest eindeutig mehr verdient an Punkten, aber wenn chHarald nicht will, dann will der nischt, den eigenen Sieg gefährden (ach chHarald ging trotzdem nach hinten los und ich gönne es dir).
auch wenn ich mich wiederhole
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Finde nicht, daß sie das verdient hat. Aber, wie gesagt, hab Lücken, hab nicht alles gesehen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...was für ein Kotzbrocken außergewöhnlicher Zeitgenosse dieser Harald!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
So toll war jetzt sein Essen auch nicht, sorry, da bin ich nicht gleicher Meinung.
Also ich finde das ja einen ausgemachten Schwachsinn, im Spätsommer Weihnachtseesen kochen zu müssen Da scheiden sich doch die Geister, der eine will Gans, der andere Würstchen mit Kartoffelsalat.
Und ich würde mich auch strikt weigern, momentan ein österliches Menu zusammen zu stellen. Alles Schmarrn ---->
Es waren sicher gute Menus aber die TN waren zickig wie immer. Nix Neues unterm VOX-Himmel.
Habt alle einen schönen Freitag-Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So toll war jetzt sein Essen auch nicht, sorry, da bin ich nicht gleicher Meinung.
Also ich finde das ja einen ausgemachten Schwachsinn, im Spätsommer Weihnachtseesen kochen zu müssen Da scheiden sich doch die Geister, der eine will Gans, der andere Würstchen mit Kartoffelsalat.
Und ich würde mich auch strikt weigern, momentan ein österliches Menu zusammen zu stellen. Alles Schmarrn ---->
Es waren sicher gute Menus aber die TN waren zickig wie immer. Nix Neues unterm VOX-Himmel.